Mitglied werden

Die Mitgliedschaft im Ulmer Anwaltverein bietet viele Vorteile. Wir setzen uns für die Wahrung, Pflege und Förderung der beruflichen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Interessen der Anwaltschaft ein. Wir haben derzeit 268 Mitglieder.

Im DAV sind über 250 örtliche Vereine mit rund 64.500 Mitgliedern organisiert. Der DAV ist ein starker, unabhängiger Interessenvertreter der gesamten Anwaltschaft.

Der Jahresbeitrag beim AnwaltVerein Ulm e.V. beträgt 154,00 €. Die ersten zwei Jahre nach der Erstzulassung  sind beitragsfrei.

Wenn Sie Mitglied des Vereins werden wollen, füllen Sie bitte das Formular aus.

Ihre Vorteile als Mitglied

Fortbildung

In Kooperation mit der AnwaltService Stuttgart GmbH bieten wir Ihnen jährlich mehrere Fortbildungsveranstaltungen in Ulm/Neu-Ulm an. Darüber hinaus können unsere Mitglieder an allen von der AnwaltService Stuttgart GmbH angebotenen Fortbildungsveranstaltungen in Stuttgart zum halben Preis teilnehmen.

Zeitschriften

Der Bezug des Anwaltblattes erfolgt für Sie als Mitglied kostenlos, das Abonnement der Neuen Juristischen Wochenschrift (NJW) ermäßigt sich.

Die weiteren Vorteile der Mitgliedschaft sind auf der Homepage des DAV unter Vorzüge der Mitgliedschaft aufgelistet.

Werden Sie jetzt Mitglied